Oxygenia – Sauerstoff-Bar

Ab sofort kostet das Atmen 50 Cents pro Minute.
Entwicklung der ersten Sauerstoff-Bar Europas.

• Entwicklung der Geschäftsidee
• Markenstrategie
• Markenkonzeption
• Markennamen-Entwicklung
• Corporate Identity
• Architektur-Design
• Franchise-Konzept

Stress, zu lange gearbeitet, zu heftig gefeiert, zu viel geraucht, Jetlag. Die Folgen: Leistungsabfall, Antriebsschwäche, Kopfschmerzen, Blässe. Der Grund: zu wenig Sauerstoff im Blut.

Bei Oxygenia, der ersten Sauerstoff-Bar Europas, kann man reinen, ionisierten Sauerstoff einfach nachtanken. So wird der Partialdruck im Blut bzw. die Sauerstoff-Aufnahme erhöht und die Leistungsfähigkeit gesteigert. Ähnlich dem Höhentraining im Leistungssport.

Adams / Hess hat für dieses völlig neue, profilscharfe Wellness-Konzept die Geschäftsidee, den Unternehmensnamen, das CI-Konzept sowie die komplette Markenstrategie entwickelt. Lange bevor man Handy-Unternehmen 02 nannte oder Wellness-Drinks mit Sauerstoff auf den Markt brachte.

Nach der erfolgreichen Einführung des Pilot-Outlets werden Sie Oxygenia demnächst in vielen Citylauflagen, auf Flughäfen und Bahnhöfen sowie in großen Hotels begegnen. Weltweit.


Oxygenia - Sauerstoff-Bar Oxygenia - Sauerstoff-Bar Oxygenia - Sauerstoff-Bar Oxygenia - Sauerstoff-Bar Oxygenia - Sauerstoff-Bar