Mercedes-Benz – designo

Mercedes-Benz Individualisierungs-Konzept "designo".

• Markenstrategie
• Markennamen-Entwicklung

Kein Mercedes, der vom Band läuft, gleicht dem anderen! Extrem viele Ausstattungsvarianten, Farbalternativen, Motorisierungen und Extras machen es jetzt möglich, ein Fahrzeug absolut einzigartig auszustatten.

Designer, Ingenieure und Handwerker von Mercedes-Benz realisieren die ausgefallensten Ideen und kühnsten Vorstellungsbilder einer anspruchsvollen Kundschaft. Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, den eigenen Stil zu verwirklichen.
Unikate sind gefragt!

Für dieses Individualisierungs-Programm hat Adams / Hess den Markennamen "Designo" entwickelt, der weltweit einheitlich eingesetzt wird. "Designo", aus dem Leistungsprofil des Angebotes entwickelt, ist ein schutz- bzw. eintragungsfähiges Kunstwort. Es setzt sich aus den Wörtern "Design" (ästhetische Form, ansprechende Gestaltung) und "Signum" (Zeichen, Unterschrift, individuelle Handschrift) zusammen.
"Designo" ist also die Signatur für ein solitäres, maßgeschneidertes Automobil.

"Designo" – alles ist möglich!


Mercedes-Benz - designo Mercedes-Benz - designo Mercedes-Benz - designo Mercedes-Benz - designo Mercedes-Benz - designo